Bitte dieses Formular ausfüllen, ausdrucken, und unterschrieben an


Reinhard Neubieser, Junkernbreite 21, 38120 Bovenden-Harste (1.Vorsitzender)

oder

Michael Hepe, Junkernbreite 3, 37120 Bovenden-Harste (Schriftführer)

weiterleiten.

Bei Änderung der Bankverbindung ist dieses Formular erneut auszufüllen und unterschrieben an eine der o.g. Adressen weiter zu leiten. Eine Änderungsmeldung per Email oder Telefon kann nicht berücksichtigt werden.

Zurück
Lastschrifterklärung
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Kultur- und Heimatverein Harste e.V.

Gläubiger-Identifikationsnummer : DE31 ZZZ0 0000 5196 22

Mandatsreferenz : Ihre Mitgliedsnummer (kann bei Bedarf erfragt werden)
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Kultur- und Heimatverein Harste e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Kultur- und Heimatverein Harste e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Anrede*
 
Vorname*
Name*
Strasse/Nr.*
 
PLZ/Ort*
Kreditinstitut*
BIC (int.BLZ)*
IBAN*
BIC und IBAN finden Sie z.B. auf Ihrem Kontoauszug.




-------------------------------------------------------------------------------------
Ort, Datum, Unterschrift
      

DWFormgenerator 7.5.0